Unser tolles Sportfest

12. Jun 2023

Am Freitag, den 09. Juni fand unser Sportfest statt. Wir haben uns am Morgen im Schulhof getroffen und sind gemeinsam zum Sportplatz spaziert. Die Sportlehrpersonen haben oben schon alles hergerichtet gehabt. Zu Beginn gingen wir auf die Tribüne und die Lehrerinnen haben uns den Ablauf des Sportfestes erklärt. Danach wurden wir aufgerufen und in Gruppen eingeteilt. Es gab 10 Gruppen und 10 Stationen. Die Raffeisenkassa hat uns verschieden farbige Schildkappen gesponsort. Von der Genossenschaft bekamen wir leckere Äpfel. Gemeinsam mit unserer Gruppenlehrerin konnten wir die verschiedenen Stationen durchprobieren. Während dem Spielen bekamen wir Besuch vom Kindergarten und vom Herrn Direktor. Das Sport- und Spielefest war sehr lustig und toll!

Wir bedanken uns nochmals bei der Raiffeisenkassa für die tollen Schildkappen und bei der Genossenschaft für die Äpfel!

Die Schüler und Schülerinnen der 2. Klassen

In unserer Bildergalerie können weitere Fotos von unserem Sport- und Spielefest betrachtet werden!

neueste Beiträge