Schulstart Grundschule Tarsch

23. Aug 2023

Liebe Schülerinnen,
Liebe Schüler,
Sehr geehrte Eltern,

Ein neues Schuljahr steht vor der Tür und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!
Am ersten Schultag, Dienstag, 05. September treffen wir uns um 7.40 Uhr im Schulhof.
Von euren Klassenlehrpersonen werdet ihr zu einem ersten gemeinsamen Kennenlernen in eure Klasse begleitet. Um an den darauffolgenden Tagen nicht so viel Material schleppen zu müssen, könnt ihr bereits am Dienstag die Sport- und KuTe-Materialien mitbringen.
Gemeinsam werden wir dann zur Eröffnungsfeier um 08.15 Uhr in die Kirche gehen, wozu wir eure Eltern und Verwandten herzlich einladen.
Anschließend kehren wir in die Klassen zurück. Eure Eltern können euch dann um 10.00 Uhr im Schulhof abholen, wo ihr entlassen werdet.

Der Elternabend für die 2. bis 5. Klasse findet am Dienstag, 05. September um 17.30 Uhr in der Grundschule Tarsch statt.

Wir wünschen euch noch entspannte Ferientage und freuen uns auf ein tolles gemeinsames Schuljahr!

Die Lehrerinnen

neueste Beiträge