1, 2 oder 3

22. Mrz 2018

1, 2 oder 3

Am Montag, den 19. Februar trafen wir, die 4. Klasse der Grundschule Morter, uns am Goldrainer Bahnhof. Um ca. 5:45 Uhr fuhren wir nach München zu 1,2 oder 3. Die Fahrt dauerte ungefähr 6 Stunden. In diesem Bus gab es einen Fernseher. Wir sahen insgesamt 2 Filme. Als wir in München ankamen, gingen wir gleich in eine Kantine. Dort aßen wir Mittag. Nach dem Essen kam Christoph, der führte uns herum. Zuerst sahen wir dort ein 4D Kino. Es war sehr gruselig. Er führte uns durch einige Studios wo man Filme dreht. Kurz vor 1,2 oder 3 gingen wir in einen kleinen Shop. Wir kauften uns etwas und marschierten gleich zum 1,2 oder 3 Studio. Elton sagte uns, dass er erkältet war. Das Thema der Show war “Ameise“. Unser Team war spitze. Es hat zusammen mit Österreich gewonnen. Nach der Show fuhren wir gleich los. Im Bus hatten wir sehr viel Spaß. Wir waren aber trotzdem alle müde. Als wir in Goldrain ankamen, gingen alle nach Hause ins Bett. Es war sehr toll!

neueste Beiträge