Winterausflug

7. Mrz 2023

Am Freitag, den 17. Februar fand unser Winterausflug statt. Wir haben uns am Morgen im Schulhof getroffen. Mit einem Bus sind wir nach Martell gefahren. Dort angekommen sind wir mit unseren Rodeln zur Piste gegangen. Der Zauberteppich hat uns ganz nach oben gebracht. Sofort sind wir die Piste hinunter gerodelt. Die Piste war voller Hügel, deswegen hat uns das Rodeln besonders viel Spaß gemacht.

Später haben wir eine Pause gemacht und etwas gegessen und getrunken. Die meisten von uns hatten an diesem Tag sogar Süßigkeiten mit.

Nach der Pause sind wir noch oft die Piste hinunter gerodelt und hatten großen Spaß.

Zum Abschluss durften wir in der Bar noch eine große heiße Schokolade mit Sahne trinken. Zu Mittag hat uns der Bus wieder abgeholt und zurück nach Latsch gebracht. Es war ein toller und spaßiger Winterausflug.

Unsere Mitschüler und Mitschülerinnen aus den anderen Klassen hatten an diesem Tag auch den Winterausflug, waren aber an anderen Orten: die 1. und die 3. Klassen sind nach Reschen gefahren und sind dort rodeln gegangen. Die 4. Klassen waren auch in Martell, sind aber Hölderle rodeln gegangen und die 5. Klassen machten eine Schneeschuhwanderung zur Lyfi-Alm in Martell.

Die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen

neueste Beiträge