Hockeytraining mit dem AHC Vischgau Eisfix

22. Okt 2022

Die 2./3. Klasse der Grundschule Tarsch war am Donnerstagnachmittag, 13. Oktober um 14 Uhr in Latsch im Eisstadion eislaufen. Dort sind zwei Trainer gekommen. Sie heißen Markus und Michl. Wir durften eine Eishockeyrüstung anziehen. Wir sind auf der Spielerbank gesessen und haben auf die Trainer gewartet. Die Trainer sind gekommen und haben die Tore, Pucks und die Schläger gerichtet. Wir durften auf das Eis. Dann haben wir ein Fangspiel gespielt. Anschließend haben wir zwei Gruppen gemacht. Wir haben sehr tolle Spiele gespielt. Auch viele Tore haben wir geschossen.
Zum Schluss haben wir noch ein Wettrennen gemacht. Die Trainer waren sehr nett. Wir sind dann mit dem Bus nach Tarsch zurückgefahren. Hoffentlich dürfen wir wieder Eishockey spielen gehen.

Josephina K., Elias O., Tobias P., Moritz P.W., Fabian P. (3. Klasse)

neueste Beiträge