1. Schultag an der Mittelschule / Materiallisten

5. Aug 2019

Alle Schüler der Mittelschule Latsch treffen sich am Donnerstag, 5. September um 7.30 Uhr vor dem Eingang und werden dann von den jeweiligen Klassenlehrpersonen in die Klassenräume begleitet. Die jeweilige Klassenlehrperson wird den Schülern die wichtigsten Informationen (Stundenplan, Lehrpersonen der Klasse,…) geben.

Um 8.45 Uhr gehen wir gemeinsam zur Kirche, wo um 9 Uhr der Eröffnungsgottedienst des Schuljahres beginnt und zu dem auch alle Eltern herzlich eingeladen sind.

Unterrichtsende ist am 1. Schultag um 9.45 Uhr, damit die Schüler mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren können.

Ich möchte noch vorankündigen, dass am 4. September am Nachmittag die Materiallisten der einzelnen Klassen auf der Internetseite veröffentlich werden.

Wir freuen uns auf den Beginn des neuen Schuljahres und heißen besonders die neuen Schülerinnen und Schüler an der Mittelschule herzlich willkommen!

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft

Stefan Ganterer | Direktor

neueste Beiträge